TOUJOURS MOZART

toujours Mozart 1. und 2. Februar 2025 | "Mozart's Frauen" | Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz | Details folgen

toujours Mozart 26. – 28. September 2024 | Tel Aviv | Details folgen

"TOUJOURS MOZART" in Salzburg | 25. & 26. Februar 2023 | Alte fürsterzbischöfliche Residenz

ACHTUNG:
Ticket hotline in Österreich: 0900 94 96096
Ticket hotline bei Anrufen aus Deutschland: + 43 / 1 96096

"TOUJOURS MOZART"  in Israel
27. – 29. Oktober 2022 | Tel Aviv Culture Center

Büsing-Palais in Offenbach | Treffpunkt für Mozart-Freunde | Frankfurter Rundschau | 5.02.2018 | Frank Sommer

Toujours Mozart fand zum 3. Mal in Offenbach statt:
3. und 4. Februar 2018 | Künstlerischer Leiter:
Wolfgang Antesberger

Toujours Mozart fand zum 2. Mal in Elma/Israel statt:
25. bis 27. Januar 2018 | Artistic Director: Zvi Meniker

Zuschrift nach "toujours Mozart" in Offenbach | 2017

Liebe Frau Köhler, lieber Herr Fischer,
 
auch ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für das großartige “Toujours Mozart” Festival bedanken, welches Sie uns Offenbachern geschenkt haben.
Und klar: “Belmont und Constanze” war für mich und meine Familie der Höhepunkt, eine unglaubliche großartige Reise in unsere Familiengeschichte mit “Gänsehautmomenten”.
 
Dr. Ziegler ist mir mit seinem Dank zuvorgekommen, drückt aber genau auch meine Gedanken aus.
Hinzufügen möchte ich nur noch die gesammelten Dankes- und Grußworte an Sie, die Stiftung, Wolfgang Antesberger und alle Mitwirkenden, die ich zu übermitteln aus unserem Freundes- und Besucherkreis gebeten wurde!
 
Herzliche Grüße

Hans-Jörg André
MUSIKHAUS ANDRÉ e. Kfm.
MUSIKVERLAG JOHANN ANDRÉ
Gegründet 1774 | 240 Jahre im Familienbesitz
Haus des musikalischen Mozart Nachlasses
und Stammhaus der Lithographie

Frankfurter Strasse 28
63065 Offenbach/Main
Tel. 069-881333 + 813539
Fax 069-815339
www.musik-andre.de

PROGRAMM | "TOUJOURS MOZART" 2017 | Offenbach a.M., Büsing-Palais, Herrnstraße 82, Eingang Innenhof
Samstag, 4. Februar 2017, 11.00 – 22.00 Uhr
Sonntag, 5. Februar 2017, 10.00 – 20.00 Uhr

Das ist spektakulär | "An Mozart" | Sing- und Musikschule Würzburg
Idee & Leitung: Christoph Reuter | 27. Januar 2017

ERSTMALS IN ZICHRON YA’AKOV | BEI HAIFA | ISRAEL ELMA-ARTS-COMPLEX | 21. – 23. JANUAR 2016

DAS STIFTUNGSDEBÜT 2016 VON "TOUJOURS MOZART" IN ELMA (BEI HAIFA) REZENSION AUS ISRAEL 1/2016

ERSTMALS IN DER MOZARTSTADT OFFENBACH AM MAIN | BÜSING-PALAIS | 06. – 07. FEBRUAR 2016

ZUSCHRIFT NACH DEM DEBÜT VON "TOUJOURS MOZART" IN OFFENBACH A.M. 2016

Liebe Frau Köhler,

ich möchte mich bei Ihnen, Herrn Fischer, Prof. Meniker sowie allen Ausführenden für dieses hochkarätige musikalische Event "toujours Mozart" bei uns in Offenbach herzlich bedanken. Es war ein Genuß, den ich leider aufgrund beruflicher und familienväterlicher Verpflichtungen an diesem Wochenende nur zum Teil miterleben und hören konnte. Einfach großartig! Ich hoffe, der Zuspruch war der Qualität des Programmes entsprechend, die Presse berichtet ja sehr positiv. Sollte die Stiftung auch künftig Interesse am Thema "Mozart-Offenbach" haben, wäre ich sehr erfreut. An Ideen mangelt es uns in Offenbach ganz sicher nicht. 

Herzliche Grüße in die Organisatorenrunde  

Hans-Jörg André
MUSIKHAUS ANDRÉ e. Kfm.
MUSIKVERLAG JOHANN ANDRÉ
Gegründet 1774 | 240 Jahre im Familienbesitz
Haus des musikalischen Mozart Nachlasses
und Stammhaus der Lithographie

Frankfurter Strasse 28
63065 Offenbach/Main
Tel. 069-881333 + 813539
Fax 069-815339
www.musik-andre.de